Seitenbereiche

Kanzlei-News

Inhalt
Text Ortenburg
Bild Ortenburg

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mitarbeiter!

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Melanie Obermaier ganz herzlich zu ihrer bestandenen Prüfung als Bilanzbuchhalterin. Frau Obermaier hat die Prüfung zur Bilanzbuchhalterin erfolgreich und mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen.

Wir wünschen ihr alles Gute!

Frau Obermaier

 

Wir wünschen unserem Josef Sanladerer alles Gute zu seinem 20 jährigen Betriebsjubiläum! Seit 1998 arbeitet er nun schon in unserer Steuerkanzlei, anfangs als Steuerfachangestellter und später als Bilanzbuchhalter.

Sein umfangreiches Fachwissen ist für uns alle stets eine große Stütze. Mit Josef im Team zu arbeiten bedeutet uns sehr viel! Danke für die tollen Jahre und wir wünschen uns, dass wir noch viele weitere Jahre mit ihm zusammenarbeiten dürfen.

 

Herr Sanladerer

 

Im Zuge unserer Wiedereröffnungsfeier am Standort Deggendorf durften wir ein weiteres Jubiläum feiern. Unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Sabine Rauch (Steuerfachwirtin), hatte am 1. Oktober ihr 25jähriges Firmenjubiläum. Damals noch unter dem Kanzleinamen „Steuerkanzlei Heipertz“ begann sie ihre Arbeit in den Kanzleiräumen in der Bahnhofstaße. Inzwischen arbeitet sie seit 5 Jahren für Silvia Fuchs und Siegfried Straubinger, jetzt unter dem Firmennamen der ASWR Straubinger & Fuchs. Wir freuen uns sehr, dass unsere kompetente Mitarbeiterin Frau Rauch weiterhin für uns tätig ist und bedanken uns für das entgegenbrachte Vertrauen und ihr großes Engagement.

 

Frau Rauch

ASWR Straubinger & Fuchs Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

Standort Passau
ASWR Straubinger & Fuchs Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG ASWR Straubinger & Fuchs Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

Leopoldstraße 8 94032 Passau Deutschland

Fax +49 851 95 97 5-20 passau@aswr.de

ASWR Straubinger & Fuchs Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

Standort Deggendorf
ASWR Straubinger & Fuchs Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG ASWR Straubinger & Fuchs Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

Bahnhofstraße 61 94469 Deggendorf Deutschland

Fax +49 991 37 01 9-30 deggendorf@aswr.de

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.